Header Images

DI Isabella Wagner MSc

Sales und Training

 

“Be the change you want to see in the world.” - Mahatma Gandhi

„Wollen wir die Welt um uns verändern und neue Resultate erreichen, sollten wir als ersten Schritt einen Blick in uns selbst werfen. Aber wie macht man das am besten?

 

 Meine Qualifikationen:

- Kommunikationstrainerin

- Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung, unter Supervision)

- Diplomingenieurin in Energie- und Umweltmanagement

- zertifizierte Reitpädagogische Betreuerin

- Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement (MSc in Strategic Leadership towards Sustainability)

- Team- und Organisationsentwicklung

- Systemdenken & Systemanalyse

- Leiten von Partizipativen Prozessen (Art of Hosting)

- Projektmanagement

- NLP-Practitioner (in Ausbildung)

- seit 20 Jahren Reiterin und Aus- und Weiterbildung in Natural Horsemanship

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich Kommunikationstraining für Gruppen, Teams und Führungskräfte sowie Beratung & Training im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement.

E-Mail: iw@lbconsult.at